Diakonie-Krankenhaus Harz GmbH

fachlich kompetent - christlich engagiert

fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Zum Weitersagen

Aktuelle Informationen

12.07.2017

RUN - Thüringer Unternehmenslauf

RUN- Thüringer Unternehmenslauf am 07.06.2017 auch mit Beteiligung von 6 Mitarbeitern des Ev. Fachkrankenhauses Neustadt/Südharz

Trotz dicker Wolkenfelder und ergiebiger Schauer wagten 6 Kollegen des Neustädter Krankenhauses die Teilnahme am Unternehmenslauf in der Thüringer Landeshauptstadt. Pünktlich zum Start um 19:35 Uhr erfrischte ein kräftiger Regenschauer die rund 3.300 angemeldeten Läufer.

Die Strecke führte durch die wunderschöne Erfurter Altstadt. Das Ziel, den Domplatz erreichten das Team ohne Regen erschöpft aber glücklich.

Sensationell war der Erfolg, den das Team bestritten hat. Sie kamen auf Platz 22 in der Teamwertung, von  insgesamt 202 gemeldeten Teams ins Ziel. Die Teamläufer waren: Mirco Thomas, Björn Kaliebe, Sophie Nebelung und Grada Triebel. In einer Superzeit von 1 Std. 11 Min und 24 Sek. wurde diese tolle Platzierung erlaufen.

Die After-Run-Party konnte ohne Regen bis 22 Uhr gefeiert werden. Allesamt überglücklich, stolz und froh gesund im Ziel angekommen zu sein, fuhren die Läufer  nach Hause und sagen: „Tschüss, bis nächstes Jahr!“


zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht