Diakonie-Krankenhaus Harz GmbH

fachlich kompetent - christlich engagiert

fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Zum Weitersagen

Aktuelle Informationen

10.10.2017

7. Apfelfest im Hospiz

Am Freitag, 22.09.2017 war es wieder soweit, dass das nun schon traditionelle Apfelfest am Christlichen Hospiz „Haus Geborgenheit“ in Neustadt... >>


19.09.2017

Das Ziel war der Weg

Denn bereits zum 5. Mal fand am vergangenen Sonntag, 10.09.2017,  die Benefizwanderung zugunsten des Christlichen Hospizes „Haus Geborgenheit“... >>


24.08.2017

Fachvortrag zum Thema: "Cannabis"

Rund 130 Teilnehmer von Suchtberatungen, Pflegediensten, Kliniken, Behörden, Betrieben, Schulen aus dem Landkreis Harz, aber... >>


12.07.2017

Ante-Holz hilft

Wer nach Rottleberode fährt ist sicherlich jedes Mal aufs Neue beeindruckt, die riesigen Produktionsanlagen der ante-holz Gruppe zu sehen. Das... >>


04.07.2017

Gewinnen und Helfen

Eine Chance für sich etwas zu gewinnen, aber auch gleichzeitig damit zu helfen, dem Christlichen Hospiz „Haus Geborgenheit“ in Neustadt, gab es auf... >>


01.06.2017

Harzer Firmenlauf 2017

Perfektes Wetter zum Laufen in der abendlichen Sonne im Wernigeröder Bürgerpark. In diesem Jahr nahmen über 300 Teams mit mehr als 1200 Läufern am... >>


zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht