5.Benefiz-Flohmarkt für Straßenkinder in Ostafrika

Am Wochenende 22. und 23. Juni 2019 fand in Ilsenburg, in der Fürst-Stolberg-Hütte, der 5. Benefiz-Flohmarkt für die Straßenkinder in Ostafrika statt. Auch in diesem Jahr war Prof. Dr. A. Willingmann, Wirtschaftsminister von Sachsen-Anhalt, Schirmherr. Sein Geschenk zur Eröffnung war ein Förderbescheid des Ministeriums für Wirtschaft. "Das langjährige Ostafrika-Projekt zeigt, wie aus Sachsen-Anhalt heraus Solidarität mit den Ärmsten geleistet wird!" so der Wirtschaftsminister auf Twitter.
Zum zweiten Mal gab es anlässlich ihres Sportfestes auch eine Spende der Reinhard-Lakomy-Schule aus Halberstadt. Eine kleine Abordnung der Schule überreichte den Vertreten des Ostafrika-Projektes den Scheck. Musikalisch wurden die Besucher anschließend eingestimmt von der Gruppe "Doum doum de Legnde".

Wir Über Uns

 

Einweiser

Kooperationen

Termine 

Beruf & Karriere