Ausbildungszertifikat für das Diakonie-Krankenhaus Elbingerode

Am Donnerstag, dem 29.10.2015, fand die Pressekonferenz der Agentur für Arbeit Halberstadt im Diakonie-Krankenhaus Elbingerode statt. Es wurden die Arbeitsmarktzahlen für Oktober 2015 im Landkreis Harz erläutert und der Bericht über den Jahresabschluss der Berufsberatung 2014/2015 vorgestellt. Außerdem ging es um die Gewinnung und Ausbildung von eigenen Fachkräften im Unternehmen.
Heike Schittko, Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit, überreichte in diesem Rahmen Martin Montowski und Ausbildungsvertretern das Zertifikat für Nachwuchsförderung 2014/2015 der Bundesagentur für Arbeit. Im Landkreis Harz wird jährlich ein Unternehmen für das Engagement ausgezeichnet. In einem anschließendem Rundgang wurde den Teilnehmern der Pressekonferenz das Diakonie-Seniorenzentrum Friede, als neuster Bereich des Diakonie-Krankenhauses Elbingerode vorgestellt.

attached images

  • http://dgd.kisys.cc/wp-content/uploads/2020/05/_IGP5907_2_ji.jpg

Wir Über Uns

 

Einweiser

Kooperationen

Termine 

Beruf & Karriere