Begegnungsfest der Rehaklinik

Aushalten lohnt sich das?!
war Thema des diesjährigen Begegnungstreffens der Rehaklinik. Auszuhalten war für alle am Samstag der Dauerregen, fast den gesamten Tag. Der allerdings der Stimmung und der Teilnahme am gesamten Wochenende keinen Abbruch tat.
Rund 1000 Teilnehmer waren dabei, um sich auf dem Weg der zufriedenen Abstinenz weiter ermutigen zu lassen. Sich zu freuen, das sie es über 1 oder über 10 und mehr Jahre bereits geschafft haben. Auch galt der Dank den Angehörigen, die oft über lange Zeiträume alles mitgetragen haben. Begegnung untereinander, aber auch mit den Mitarbeitern der Klinik sind ebenfalls ein wesentlicher Bestandteil des Treffens. Rundum wieder versorgt wurden die Teilnehmer von dem Teams der komplementären Einrichtungen.

attached images

  • http://dgd.kisys.cc/wp-content/uploads/2020/05/IMGP1797.jpg
  • http://dgd.kisys.cc/wp-content/uploads/2020/05/IMGP3969.jpg
  • http://dgd.kisys.cc/wp-content/uploads/2020/05/IMGP3984.jpg

Wir Über Uns

 

Einweiser

Kooperationen

Termine 

Beruf & Karriere