„Halt in den Stürmen des Lebens“

Es ist schon zur Tradition geworden – zum 39. Mal hatte die Rehaklinik ihre ehemaligen Patienten zum gemeinsamen Wochenende, dem „Begegnungsfest“ eingeladen. Thema in diesem Jahr war Halt in den Stürmen des Lebens“ zu dem etwa 700 Gäste angereist waren.
Nach der gemeinsamen Eröffnungsveranstaltung am Samstagnachmittag, gab es neben verschiedenen Gesprächsgruppen etliche Möglichkeiten um selbst aktiv werden, wie Klettern, Volleyball, Jonglieren, Singen oder Cajon bauen. Abends erwartete die Teilnehmer ein buntes Programm mit Streiflichtern vom Nachmittag, Interview, Ehrungen und einem heiter-besinnlichen Theaterstück der Mitarbeiter.
Der Sonntag mit Gottesdienst, Ehrung der Patienten, die es ein Jahr abstinent gelebt haben, Seminaren mit unterschiedlichsten Themen zur Sucht und einer Abendmahlsfeier, rundeten das Wochenende ab.

attached images

  • http://dgd.kisys.cc/wp-content/uploads/2020/05/056-IMGP2006_ji_01.jpg

Wir Über Uns

 

Einweiser

Kooperationen

Termine 

Beruf & Karriere