Neuer Leitender Chefarzt im Diakonie-Krankenhaus Elbingerode berufen

Im Rahmen des Neujahrsempfangs am 21. Januar 2014 wurde Herr Dr. med. Eckart Grau (CA Rehaklinik) als Leitender Chefarzt für die nächsten fünf Jahre berufen und als Stellvertreterin Frau Dr. med. Ulrike Birth (CA Abteilung für Psychosomatik und Psychiatrie).
Im Rückblick auf Zeit als Leitender Chefarzt dankte Dr. med. Stephan Gerhardt (CA Psychiatrie) der Geschäftsleitung, den Mitarbeitern aber auch der Schwesternschaft für das Miteinander und die Unterstützung zum Wohl der Patienten.
Gleichzeitig wurde Nadine Fräsdorf für das Ev. Fachkrankenhaus in Neustadt als PDL berufen. Der langjährige PDL Hans-Christoph Wisch wird diese Funktion der Pflegedienstleitung und der Heimleitung im Hospiz fortführen.
Die Berufungen bzw. Entpflichtungen wurden vom Vorstandsvorsitzenden der DGD Stiftung Dr. Joachim Drechsel ausgesprochen.

Wir Über Uns

 

Einweiser

Kooperationen

Termine 

Beruf & Karriere